Ausgewählter Beitrag

Laternenumzüge der Aarbergener Kindergärten am 11.11.2019

Auch in diesem Jahr führen die Aarbergener Kindergärten Laternenumzüge durch.

 

Kindergarten Kettenbach

Am Montag, 11.11.2019, um 17.30 Uhr.

Treffpunkt am Bürgerhaus in Kettenbach.

Alle Kindergartenkinder erhalten nach Beendigung des Umzuges kostenlos einen Weckmann.

Für die Geschwister und Erwachsenen können Weckmänner im Kindergarten bis zum 01.11.2019 bestellt und bezahlt werden. Bestellungen nach dem 01.11.2019 können nicht mehr berücksichtigt werden. Die bestellten Weckmänner werden ebenfalls nach Beendigung des Umzuges ausgegeben.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mitzubringen: Tasse (Trinkbecher).

 

Kindergarten- Michelbach

Am Montag, 11.11.2019, um 17.30 Uhr ist es wieder soweit!

Mit Laternen und Liedern ziehen Kleine und Große durch die Straßen von Michelbach.

Treffpunkt: Schöne Aussicht „Bella Vista“. Von dort laufen wir über die Kriemhildstraße, Taunusstraße, Martin- Luther-Straße zur Hauptstraße und von dort zum Kindergarten.

An markanten Punkten auf unserer Strecke wird der Zug stoppen und die Kinder singen Martinslieder und führen unser Martinsspiel auf (am Treffpunkt „Bella Vista“, in der Taunusstraße am Wohnhaus der Lebenshilfe, am Martinsfeuer im Kindergarten).

Alle Kindergartenkinder erhalten nach Beendigung des Umzuges kostenlos einen Weckmann. Für die Geschwister und Erwachsenen können Weckmänner (1,35 €) in der Bäckerei Siefer bis zum 08.11.2019 bestellt und bezahlt werden. Auch diese werden nach dem Umzug am Kindergarten ausgegeben.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. (Bitte eigene Trinkbecher mitbringen!)

Gäste sind herzlich willkommen!

 

 

Die Kindergarten-Teams von Kettenbach und Michelbach freuen sich auf schöne Sankt-Martins-Abende.

18.10.2019 10:30