Ausgewählter Beitrag

Nachlese zum 1. Lampionfest rund um die alte Schule/Vielfalt C

Petrus war uns wohlgesonnen und bei schönstem Spätsommerwetter fand das 1. Lampionfest rund um die alte Schule/Vielfalt Café in Aarbergen-Michelbach statt.

Schön, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde und Zeit für viele nette Gespräche in gemütlicher Runde war.

Wir bedankten uns recht herzlich beim Frühstücksteam , den Eheleuten Öndin, Frau Kasten, Frau Nur und Herrn Safi für die tatkräftige Unterstützung, der Jazz-Band der Musikschule für die musikalische Untermalung sowie Frau Jenisch-Schicker für das Betreiben des Weinstandes.

Die vielen positiven Rückmeldungen bestärken uns darin, im nächsten Jahr das 2. Lampionfest zu veranstalten.

Den Kritikpunkt „Die Musik hätte ruhig länger spielen können“ nehmen wir gerne ins unsere künftige Planung auf.

30.08.2019 11:21