Ausgewählter Beitrag

PC-Kreis

Wir werden unsere Kurse am08. Januar 2019 fortsetzen, indem wir zunächst das Jahresprogramm gestalten. Hierzu kann jeder, auch neue Mitglieder, Vorschläge unterbreiten, welche Themen in 2019 angegangen werden sollen. Der Referent Paul Clemens wird darauf achten, dass die Themen in ausgewogenem Verhältnis, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, stehen. Am 15. Januar 2019 werden wir einen themenfreien Abend gestalten; jeder, der Probleme mit seinem PC oder Laptop hat, kann kommen und es wird nach Möglichkeit geholfen.

Die PC-Kurse finden jeweils dienstags ab 18 Uhr im Clubraum des Bürgerhauses Kettenbach statt.

Sollte jemand keinen Laptop haben und dennoch mal bei uns hereinschnuppern wollen, kein Problem: Es stehen drei Laptops zur Verfügung, die ausgeliehen werden können.

Wir freuen uns über jede/n, die/der Interesse an der Arbeit mit dem PC zeigt und unseren Kreis erweitert.

20.12.2018 14:19